ctx.dat, wo kommt das her?

judy99

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hallo,

hab in letzter zeit bemerkt, dass in meinem benutzer-verzeichnis eine 4 kb grosse datei ctx.dat liegt, die sich durch löschen nicht entfernen lässt, da sie immer wieder angelegt wird. kann mir einer von euch sagen, welches programm für die datei verantwortlich ist?
danke schon mal,
judith
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es der Java Citrix ICA Client sein?

Hi,

wegen CTX.DAT: ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute, dass es der Java ICA Client von Citrix ist. Der String "Java" im resource fork der Datei sowie die geringe Anzahl von Programme die ich zu Zeit laufen habe, sprechen dafuer. Wuerde das bei dir passen?

VG, Donald
 
Ja das passt!

Ich bin nicht derjenige, der die Frage gestellt hat und es ist schon laaaange her. Doch ich hatte auch ab und zu diese Datei! Und bei mir haut das 100% hin. Ich nutze den Citrix Client für Online Normdatenbanken. Und dann boooom is die da.

Schön dass ich nun Klarheit hab!
Danke.
 
Zurück
Oben Unten