Ctrl-Taste hängt und knackt (PB G4)

vegas-

vegas-

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
360
Reaktionspunkte
1
Hallo,

habe mein PB erst seit einigen Monaten und die Ctrl-Taste hängt ab und zu und knackt recht laut, wenn man sie im unteren Bereich anschlägt.
Vor allem beim Nutzen mit dem Trackpad nervt mich das.

Ist das ein bekanntes Verarbeitungs-Problem und dem Apple-Support bekannt?

Grüße,
Daniel
 
Ich dachte das gibts bloß auf der externen Apple-Tastatur.
(Ctrl und Enter: immer schön mittig drücken, sonst hakts!)
 
Passiert mir ständig mit meinem iBook. Geht weg, wenn man den Brösel, der unter die Taste gekommen ist, wieder raus pustet. Ich weiß freilich nicht, ob das bei Dir auch die Ursache ist. :)
 
Also wenn Du jemanden in einem Apple Service Center fragst, dann ein klares Nein.

O-Ton eines Mitarbeiters:"Sowas geht nicht kaputt"

Es wird noch besser! Anschließend wird man beschuldigt das selbst mutwillig beschädigt zu haben!

An Tastaturen-Defekten ist wohl lediglich die Taste A bei einigen iBooks "offiziell" anerkannt.
 
"Sowas geht nicht kaputt." ist aber auch ein starkes Stück. :)

Naja, einen Krümel hab ich noch nicht gefunden, aber werde dann eben in Zukunft öfters mal durchpusten.
Sowas geht ja schließlich nicht kaputt.
 
Zurück
Oben Unten