CTRL+drag = Fenster Verschieben?

boza

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
143
Reaktionspunkte
1
Hallo User,

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Tool das folgendes kann: wenn man ctrl (oder eine andere Taste) drückt und die maus bewegt, soll sich das unter dem Cursor liegende Fenster bewegen. Ich hatte früher das Tool MaxiMice dafür benutzt, da es davon keine UB gibt würde ich es ungern auf dem MB installieren.

Hat da jemand eine Idee?

Danke,
boza
 
Is es so schwer ne Maustaste zu drücken? So spontan fällt mir nichts ein, aber bei Versiontracker.com gibts sowas vielleicht.
 
Warum installierst du nicht das MaxiMice? Was soll schon passieren, Rosetta wirds schon zum Laufen bringen.

Probieren geht über studieren ;)
 
Hi,

das geht doch auch von Haus aus via Apfel+Maustaste, dachte ich?

cu
 
ja... danke:) sehr hilfreich.........

der Vorteil vom Ganzen ist, dass es viel schneller geht: man muss kaum zielen und spart sich den Klick. gibts bei Linux Desktops auch. Naja, werde erstmal ohne leben müssen. Ich würde den ganzen Rosetta Kram gerne so wenig wie möglich nutzen, weil der schon langsam ist - besonders bei so einer Extension die immer aktiv ist.

Grüße,
boza
 
mekkablue schrieb:
Probier mal GeekBind.

Ähm, danke, aber das ist ja auch für PPC und nicht ganz so schön wie MaxiMice;)

Eine Google Suche ist ja auch nicht so einfach in diesem Fall....was gibt man da so als Suchbegriffe ein?Hab schon alles mögliche ausprobiert.....

mfg,
boza
 
So, falls es noch jemanden auf der Welt außer mir interessieren sollte: MondoMouse ist das Programm das ich gesucht hatte. Es hat auch noch ein Paar andere nette features.

mfg

boza
 
Zurück
Oben Unten