CTI mit dem Mac

Diskutiere das Thema CTI mit dem Mac im Forum Netzwerk-Software

  1. Olivetti

    Olivetti Mitglied

    Beiträge:
    8.991
    Zustimmungen:
    2.316
    Mitglied seit:
    09.12.2005
    achja, ich dachte die haben das eingebaut. macos wird da immer noch schlecht unterstützt.
     
  2. Olivetti

    Olivetti Mitglied

    Beiträge:
    8.991
    Zustimmungen:
    2.316
    Mitglied seit:
    09.12.2005
    kann dein snom CSTA oder http_remote_control, bzw. welches snom-modell besitzt du und woraus willst du wählen?
     
  3. devo

    devo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    81
    Mitglied seit:
    19.04.2010
    SNOM D120, alternativ noch ein Panasonic KX-HDV230

    Am liebsten aus Outlook 2016, weil ich eh immer drin rumhänge, zur Not geht auch das Adressbuch oder ein Client, der aufs Adressbuch (oder auf EWS) zugreift.


    So wie ich das momentan sehe, komme ich nicht um zusätzliche Anschaffungen rum, also analoges Tele kaufen und DialList.
     
  4. Olivetti

    Olivetti Mitglied

    Beiträge:
    8.991
    Zustimmungen:
    2.316
    Mitglied seit:
    09.12.2005
  5. Olivetti

    Olivetti Mitglied

    Beiträge:
    8.991
    Zustimmungen:
    2.316
    Mitglied seit:
    09.12.2005
  6. devo

    devo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    81
    Mitglied seit:
    19.04.2010
    Danke dir für die Mühe, ich hab momentan das Panasonic angeschlossen, weil ich da die 24 wichtigsten Kontakte über Knöpfchen drücken erreiche. ich probier die Tage mal deine Hinweise aus!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...