Fachbücher c't wills wissen: mac oder win

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roadrunnermac

    roadrunnermac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2004
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    4
    Zitat:
    ......Reicht das, um den Wintel-PCs ernsthaft Konkurrenz zu machen? Das c't magazin.tv hat Apple-Notebooks, den neuen Mac mini und Apples iMac gegen Vertreter aus der klassischen x86-PC-Klasse antreten lassen......

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/72469

    Die Ausstrahlungstermine sind auch angegeben... wer nix besseres zu tun hat kann sich damit die zeit vertreiben
     
  2. Markus!

    Markus! MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    6.652
    Zustimmungen:
    281
    Na, hoffentlich beschränken sie sich nicht wieder nur auf die Hardware, sondern lassen auch OS X laufen.
     
  3. autolycus

    autolycus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    87
    Ich trau solchen "Tests" nicht über den Weg...
     
  4. !42

    !42 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    79
    c't Tv ist ein Witz. Dieser Amateurmoderator ist so ein Troll, sobald es um Apple geht, der macht den Foren seines Verlags alle Ehre. Ich mein jetz den blonden, nicht den mit der hohen Stirn, der geht recht Objektiv an die Sache ran.
     
  5. JarodRussell

    JarodRussell MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    327
    Also ich halte da auch absolut nichts von. Ich habe es gestern erst wieder erlebt, wie sich das bei den meisten Menschen dann doch abspielt. Ein Freund von mir war gestern mit mir noch mal kurz bei GRAVIS, weil er den neuen iMac so toll findet. Seine Argumente pro Mac ? Nun, vor allem erstmal sieht der gut aus, hat bei weitem genug Leistung für Heimanwendungen, ist komplett ausgestattet und vor allem verschwinden diese dämlichen Kabel vom Tisch ! :) Das nenne ich mal REAL LIFE ;-9 Da kann mir die c'T zehn mal erzählen, dass der x86 Graumarkt PC 5% besser ist und erweiterbar, aber dazu kann ich nur die Argumente meines Freundes aufzählen. Da geht jeder Benchmark dagegen in Schall und Rauch auf :) Und so kauft man eben Macs *g* BTW: Der iMac 20" ist echt verlockend :)
     
  6. MacFury

    MacFury MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    1
    Der Blonde (Mathias Münch) ist nicht von Heise sondern Moderator von Hessen 3 ;)
     
  7. Peter Lustig

    Peter Lustig MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Hi !42
    Vielleicht etwas OT, aber ich musste gerade schmunzeln, als ich deinen Beitrag und danach das Foto von Herrn Münch auf der Moderatorenseite von c´t gesehen habe. ;)

    Inhaltlich magst Du recht haben, da kann ich Dank nicht vorhandenen TV-Konsumes schwerlich was zu sagen.

    Grüße,
    Peter Lustig
     
  8. !42

    !42 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    79
    Wie geil ist das denn? In der Sendung über Apple rumtrollen, aber fürs Pressefoto ein Powerbook aufm Schoß, ich brech ab. :D
     
  9. metropol

    metropol MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    34
    Mmh - was erwartest Du von jemanden, der sich selber als »Mausschubser« bezeichnet (oder bezeichnen lässt). Außerdem findet er Geräte toll, die von außen gut aussehen. Wenn er damit PCs meint, dann ist sein ästhetisches Empfinden ziemlich im Eimer.
     
  10. Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    das heise forum ist ja geil.....die reaktionen auf deisen vergleich rotfl

    voll die trolle......oder blinde die von farbe sprechen :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - c't wills wissen
  1. DrHook
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    365
  2. dan22
    Antworten:
    61
    Aufrufe:
    4.007
  3. smokeonit
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    565
  4. angel010180
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.134
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.