c´t verarscht...ich lach mich tot!

20000st

20000st

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
382
Reaktionspunkte
0
Wenn einer die bösen bösen Zungen meiner Liebling-Zeitschrift Titanic kennt, der weiß, dass sie sogar nicht davor zurückschrecken, die c´t aufs Korn zu nehmen.

Hier ein Auszug aus der aktuellen Ausgabe, der ist schon zum brüllen. Wer mehr lesen will, rennt morgen früh zum Kiosk. Es lohnt sich wirklich.

Und nochwas: Die Titanic Redaktion verwendet ausschließlich Macs :D

20000st

ct_parodie.jpg
 
Man sollte wirklich öfters die Titanic lesen :D
 
Gab's die Titanic nicht auch mal ansatzweise online oder hab ich das verwechselt ?

gruss vom Tom
 
Re: Re: c´t verarscht...ich lach mich tot!

Original geschrieben von jokkel

Woher weisst du denn das?
 

TJa, wer sich die Fotos von der Red. im Magazin mal genau ansieht, und die sog. "Browser"-Screenshots in enigen Artikeln, da sind alles Macs.

Ok vielleicht gibt s da auch die eine od. andere Dose, also "ausschließlich" wür ich jetzt mal durch "üerwiegend" ersetzen...:D

20000st
 
:lol Titanic
 
Zuletzt bearbeitet:
Geber: Full ACK
 
Re: Re: Re: c´t verarscht...ich lach mich tot!

Original geschrieben von 20000st
 

TJa, wer sich die Fotos von der Red. im Magazin mal genau ansieht, und die sog. "Browser"-Screenshots in enigen Artikeln, da sind alles Macs.

Ok vielleicht gibt s da auch die eine od. andere Dose, also "ausschließlich" wür ich jetzt mal durch "üerwiegend" ersetzen...:D
 

Genau, zum Beispiel gleich auf der Homepage hier: http://www.titanic-magazin.de/index.php
 
Zurück
Oben Unten