c´t verarscht...ich lach mich tot!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von 20000st, 02.04.2004.

  1. 20000st

    20000st Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Wenn einer die bösen bösen Zungen meiner Liebling-Zeitschrift Titanic kennt, der weiß, dass sie sogar nicht davor zurückschrecken, die c´t aufs Korn zu nehmen.

    Hier ein Auszug aus der aktuellen Ausgabe, der ist schon zum brüllen. Wer mehr lesen will, rennt morgen früh zum Kiosk. Es lohnt sich wirklich.

    Und nochwas: Die Titanic Redaktion verwendet ausschließlich Macs :D

    20000st

    [​IMG]
     
  2. Nett! :D
     
  3. Man sollte wirklich öfters die Titanic lesen :D
     
  4. tomric

    tomric MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    248
    Gab's die Titanic nicht auch mal ansatzweise online oder hab ich das verwechselt ?

    gruss vom Tom
     
  5. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    7
    Titanic online.

    Woher weisst du denn das?
     
  6. 20000st

    20000st Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: c´t verarscht...ich lach mich tot!

     

    TJa, wer sich die Fotos von der Red. im Magazin mal genau ansieht, und die sog. "Browser"-Screenshots in enigen Artikeln, da sind alles Macs.

    Ok vielleicht gibt s da auch die eine od. andere Dose, also "ausschließlich" wür ich jetzt mal durch "üerwiegend" ersetzen...:D

    20000st
     
  7. geber

    geber unregistriert

    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    :lol Titanic
     
  8. 20000st

    20000st Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Geber: Full ACK
     
  9. Re: Re: Re: c´t verarscht...ich lach mich tot!

     

    Genau, zum Beispiel gleich auf der Homepage hier: http://www.titanic-magazin.de/index.php