c't magazin.tv: Apples Intel-iMac

ich hab gelacht!
Bin ich froh, dass ich das nicht aufgenommen habe für irgendjemanden.... diese paar Sekunden hätte man unkomprimiert ins Netz stellen können. Komprimiert wären das vielleicht 300kb geworden *LOL*

Intro:
- kurzer Witz ("ich bin verliebt..." - IN MIIIICH? - "nein, in das hier"

Inhalt:
- alles drin hinterm Monitor. Festplatte, CPU, DVD-Laufwerk
- Schnurer: "ja ne, läuft leise und gut. Wir waren sehr angetan"

Outro:
- "Das ist ja das erste mal, dass sie was gutes über Apple im TV sagen?!?"
- "äh ja, nee der ist schon..." (Schnurer streichelt den Mac oben rechts)
- "nix da - Finger weg, das ist meiner!" (und wischt mit einem Tuch oben rechts ab; und sich anschließend eine Träne aus dem Auge)


Das war's - UNGEKÜRZT! :D

Waren das wirklich 20 Sekunden? Ich glaube eher 15 oder so...
 
Die haben doch noch sensationel vorgeführ, dass man die CD an der Seite reinschieben muß.
 
i4ni schrieb:
Die haben doch noch sensationel vorgeführ, dass man die CD an der Seite reinschieben muß.
... was man eventuell auch nach kurzer Probierphase selber rausbekommen hätte... also echt, diese Sendung war ein Witz!!
 
Die Jungs konnten wahrscheinlich nichts vorführen, die kommen damit nicht zurecht. Ist wohl nicht kompliziert genug! :D

Außerdem ist einer ja verliebt, da ist man eh recht durcheinander. :p
 
stimmt... der hatte bestimmt Windows im Bauch.. :)
 
So ist das also... der nutzt nen Mac!! Und dann erübrigt er nicht mal 5 Minuten für nen Test in der Sendung... *kopf schüttel* ;)
 
elastico schrieb:
[...]

Intro:
- kurzer Witz ("ich bin verliebt..." - IN MIIIICH? - "nein, in das hier"

Inhalt:
- alles drin hinterm Monitor. Festplatte, CPU, DVD-Laufwerk
- Schnurer: "ja ne, läuft leise und gut. Wir waren sehr angetan"

Outro:
- "Das ist ja das erste mal, dass sie was gutes über Apple im TV sagen?!?"
- "äh ja, nee der ist schon..." (Schnurer streichelt den Mac oben rechts)
- "nix da - Finger weg, das ist meiner!" (und wischt mit einem Tuch oben rechts ab; und sich anschließend eine Träne aus dem Auge)


Das war's - UNGEKÜRZT! :D

Waren das wirklich 20 Sekunden? Ich glaube eher 15 oder so...

Na, wenn da nicht fählte wie der Typ, der nicht auf Countrymusic steht, kommentiert hat, dass ihm die Tränen kommen. Somit hätten wir dann 15 sec + 1 sec, da kann man getrost auf 20 aufrunden ^^
 
DarkAge schrieb:
So ist das also... der nutzt nen Mac!! Und dann erübrigt er nicht mal 5 Minuten für nen Test in der Sendung... *kopf schüttel* ;)
Nein, das Bild ist gestellt, da er in der Sendung mal sagte, dass er keinen benutzt
 
Zurück
Oben Unten