c't magazin.tv: Apples Intel-iMac

Ja, 2 Lacher, 1 Joke und 22 Sekunden iMac im Bild. Sehr guuuuuuuuut. Heute habe ich das CT TV Magazin 2 mal gesehen, zum ersten und zum letzten Mal.
 
Moment - das ist da schon voebei :D - na das war ja mal ein Thema :D
 
Also so ein Schrott... das kann's ja wohl nicht sein, oder? Nur ein kurzer Kommentar am Anfang und dann nur noch blöde Themen... also die Qualität der TV Sendung läßt doch sehr zu wünschen übrig... :motz Hab das heute zum ersten Mal gesehen... der WDR Computer Club war um einiges besser :D
 
super beitrag zu imac .......und so ausführlich clap rotfl
 
wie gesagt die sendung ist einfach nur schrott!
schaut euch neues an!
Also neues kommt immer samstags um 17 uhr auf 3sat, und hat oft themen über apple, zb jedes jahr die apple expo, es werden aber auch oft apple programme etc getestet, und es hat ne hübsche Moderatorin =)
 
Naja, wenigstens hatten die da so vielleicht eine höhere Einschaltquote, weil alle aus dem forum gebannt gewartet haben :D
 
Die Qualität schaeint ja auch nicht mehr entscheidend zu sein. Hauptsache die Leute schalten den Fernseher ein - naja und das haben sie ja erreicht... *aufreg*

EDIT: 1:0 für DarkAge
 
Aber hauptsache mal Drucker testen :D - Entweder Kameras oder Drucker rotfl
Heise tv ist so ein Dreck
 
BalkonSurfer schrieb:
Hallo? Das waren 10 Sekunden Ankündigung - da kommt noch das richtige Thema - sowas nennt man Spannungsaufbau ;)

So was nennt man nicht aufgepaßt.
Für einzelne Geräte gibt es meist nicht mehr als das jetzt.
Was hätten sie denn groß sagen sollen - vielleicht, daß Windows noch nicht läuft?

Leider ist ct tv IMO sehr viel flacher und massetauglicher als die ct selbst (wenngleich die in den letzten 10 Jahren auch gewaltig an Niveau verloren hat zugunsten Massetauglichkeit), aber das ist vermutlich das Zugeständnis an die Quote.
 
Generalsekretär schrieb:
So was nennt man nicht aufgepaßt.
Für einzelne Geräte gibt es meist nicht mehr als das jetzt.
Denk ich auch - Du liest auch nur bis zu nem Beitrag, der Dich interessiert, gell? ;)
 
RocketMan schrieb:
Also neues kommt immer samstags um 17 uhr auf 3sat, und hat oft themen über apple, zb jedes jahr die apple expo, es werden aber auch oft apple programme etc getestet, und es hat ne hübsche Moderatorin =)
Vor allem wenn die Moderatorin Anja Bergerhoff heißt :)
 
BTW:
Wenn wir schon beim "Ich will xyz wiederhaben sind":

Ich will Computer Corner vom ZDF (mit Biggi Lechtermann, 80er Jahre)
Und: das Computermagazin, das früher mal am BR lief, das hatte wirklich Niveau
 
BalkonSurfer schrieb:
Denk ich auch - Du liest auch nur bis zu nem Beitrag, der Dich interessiert, gell? ;)
Das macht doch glaub ich jeder, oder? Ich hab auch ein c't Abo, die Zeitschrift geht einigermaßen, im Gegensatz zu diesen anderen Schrottblättern, die größtensteils Werbung und unqualifizierte Tests drin haben (will jetzt keine Namen nennen), aber die Qualität hat schon nachgelassen, finde ich auch... Leider! :rolleyes:
 
Wer im Bereich der Printmedien ein bißchen das Flair von früher haben will:
Lest die FreeX aus dem Computer-und-Literatur-Verlag (www.cul.de), mit dem Animier-Girlie Rosa Liebl und so richtig schwarz-weiß und ohne Bilder (meistens...).
 
War ja fast so gut wie die Aussagen von den Jungs von "Bild dir deine Meinung". Echter Testbericht mit Aussagen die für jede Kaufentscheidung wichtig ist. :mad:

Merkt man halt schon enorm, dass die Jungs Windows belastet sind. ;)

Schade für den Strom den man dafür verbraucht. :(

Wenn sie mehr erzählt hatten, würde wahrscheinlich sonst keiner mehr die Zeitschrift kaufen. :)
 
hasseDiscounter schrieb:
Wenn sie mehr erzählt hatten, würde wahrscheinlich sonst keiner mehr die Zeitschrift kaufen. :)

Das Geld hol ich mir von denen wieder!!! rotfl
 
Na prima, jetzt hab' ich den Thread eröffnet und glatt die Sendung verpasst :D

Das war wohl nix, oder? Haben Dick und Doof (osä.) den Intel-iMac Pulitzer-Preis-mäßig hingerichtet oder einfach nur mal wieder 'rumdiletiert ;)

Na ja, gibt ja Wiederholungen :)
 
Glaub mir, du hast nichts verpasst. ;)
 
gerri schrieb:
Na prima, jetzt hab' ich den Thread eröffnet und glatt die Sendung verpasst :D

Das war wohl nix, oder? Haben Dick und Doof (osä.) den Intel-iMac Pulitzer-Preis-mäßig hingerichtet oder einfach nur mal wieder 'rumdiletiert ;)

Na ja, gibt ja Wiederholungen :)
Die haben da drüber knapp 20 Sekunden was gesagt... das war alles! :(
 
Es wäre ein Leichtes gewesen, kurz mal Exposé, Spotlight oder das Dashboard zu zeigen. Aber die werden schon ihre "Gründe" haben, das nicht zu tun ;)
 
Zurück
Oben Unten