Fachbücher c't Magazin auf Hessenfernsehen vom 22. April

A

angel010180

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
710
Reaktionspunkte
0
Hi,

hab eben mal kurz C´t Magazin gesehen. Es ging um Dualcore CPUs in Notebooks. Da durfte ja das MBP nicht fehlen ;-)

Fands aber schon witzig, dass in die Bewertung mit eingeflossen war, dass z.B. das Gerät sehr heiß wird aber dies wurde getestet unter Windows (nehme an die nutzten Boot Camp).

Gruß

Manuel
 
Der Herr Schnurer mag doch eh keine Macs. Die schneiden IMMER schlechter ab.
 
By the way: Lebt sein völlig idiotischer Assistent eigentlich noch? Immer flashen die Auftragsmörder die falschen Leute weg ;)
 
Oh Gott, das arme Powerbook. Mal im Ernst: Was ist denn das bitte für eine kompetente Seite? Ich dachte, das seien Profis...
 
Bitte nichts gegen Mathias Münch der ist Kultmoderator bei hr3 :D
 
h(irnloser)r(amschhoch)3. Naja, ist ja auch nur meine Meinung. Vielleicht tut er auch nur so dumm und vielleicht ist das auch nur ganz normaler Lippenstift auf seinen Lippen... Hey, ich bin ja richtig fies heute :D
 
Das war nur die Kurzfassung eines Tests der aktuellen Ausgabe der C'T.
Die starke Wärmeentwicklung wurde dort angesprochen, die kurze Garantiezeit, lobend aber auch das gute Display, das dünne Gehäuse und das niedrige Gewicht sowie diverse pfiffige Details. (Stromstecker)
Etwas bedauert wurde der gesalzene Preis, positiv erwähnt die Möglichkeit, Windows zu installieren.
 
Sorry, aber das ist einfach nur die dümmste und blödste Sendung die es gibt! Sowas von inkompetent und dämlich! Schaut euch lieber neues @ 3sat an , die sind auch sehr Mac freundlich.
 
re

Also die Sendung an sich ist wirklich nicht so toll. Aber nix gegen die geheiligte Ct, die ist jedenfalls noch wert gelesen zu werden. Und deren Test sind eigentlich schon fair, die nehmen halt nur kein Blatt vorm Mund.

PS: Und nur weil etwas Mac freundlich ist wird es noch lang nicht gut, so als kleiner Denkanstoß ;)

CU
Flo
 
ich habe seit jahren die c't im abo. im fernsehen habe ich die noch nie gesegen aber diesem radiomoderator muss man zugute halten, dass er mit 'nem powerbook für's photo posiert! so doof kann er also nicht sein.

von allen zeitschriften die ich so in den letzten 15 jahren gekauft habe (chip, pc welt und wie sie alle heissen) ist die c't mit großem abstand die beste.

auch wenn es mich manchmal nervt: da machen die einen test mit 15 geräten und schreiben im fazit nicht, was das beste ist --- auf der anderen seite kann man sich auf grundlage des artikels meist eine eigene meinung bilden. meistens habe ich damit ganz gut gelegen. nur bei plextor-laufwerken vertraue ich der c't nicht mehr. 3 gehabt (gute tests) 3 waren echt scheisse und ihr geld nicht wert.
 
Ich schau die sendung nur weil ich die beiden Idioten so antilustig finde :D Ansonsten sollte die Sendung in ComputerBILD-TV umbenannt werden :( Die C't bleibt trotzdem weiterhin die beste Computerzeitschrift.

RocketMan schrieb:
Schaut euch lieber neues @ 3sat an , die sind auch sehr Mac freundlich.
"neues" ist wie Planetopia für Computer-b00ns ;)
 
RocketMan schrieb:
Sorry, aber das ist einfach nur die dümmste und blödste Sendung die es gibt! Sowas von inkompetent und dämlich! Schaut euch lieber neues @ 3sat an , die sind auch sehr Mac freundlich.

also die meinung teile ich überhaupt nicht! wäre schön, wenn du evtl. mal dein urteil irgendwie an hand von fakten oder detaillierter kritik begründen könntest.

letztendlich ist c't-tv die einzige dt. fernsehsendung in der einem computerlaien binnen 30 min. (und das ist auch eigentlich die maximale aufnahmekapazität pro woche zu dem thema für "laien") das wichtigste mitgegeben wird.

und das schnurer die mac's ständig runtermacht, kann man so auch nicht sagen. im gegenteil: eigentlich kommen die mac's schon immer recht gut weg. nur sieht er halt nicht alles durch die rosarote macianer-brille.

von der kompetenz her liegt c't-tv wohl unangefochten an nr.1!
 
Zurück
Oben Unten