Fachbücher c't Magazin auf Hessenfernsehen vom 22. April

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von angel010180, 22.04.2006.

  1. angel010180

    angel010180 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Hi,

    hab eben mal kurz C´t Magazin gesehen. Es ging um Dualcore CPUs in Notebooks. Da durfte ja das MBP nicht fehlen ;-)

    Fands aber schon witzig, dass in die Bewertung mit eingeflossen war, dass z.B. das Gerät sehr heiß wird aber dies wurde getestet unter Windows (nehme an die nutzten Boot Camp).

    Gruß

    Manuel
     
  2. mann-aus-wurst

    mann-aus-wurst MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    252
    MacUser seit:
    13.12.2004
    Der Herr Schnurer mag doch eh keine Macs. Die schneiden IMMER schlechter ab.
     
  3. mann-aus-wurst

    mann-aus-wurst MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    252
    MacUser seit:
    13.12.2004
    By the way: Lebt sein völlig idiotischer Assistent eigentlich noch? Immer flashen die Auftragsmörder die falschen Leute weg ;)
     
  4. klick mich ;) :D
     
  5. mann-aus-wurst

    mann-aus-wurst MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    252
    MacUser seit:
    13.12.2004
    Oh Gott, das arme Powerbook. Mal im Ernst: Was ist denn das bitte für eine kompetente Seite? Ich dachte, das seien Profis...
     
  6. MacFury

    MacFury MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.03.2005
    Bitte nichts gegen Mathias Münch der ist Kultmoderator bei hr3 :D
     
  7. mann-aus-wurst

    mann-aus-wurst MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    252
    MacUser seit:
    13.12.2004
    h(irnloser)r(amschhoch)3. Naja, ist ja auch nur meine Meinung. Vielleicht tut er auch nur so dumm und vielleicht ist das auch nur ganz normaler Lippenstift auf seinen Lippen... Hey, ich bin ja richtig fies heute :D
     
  8. MacFury

    MacFury MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.03.2005
    Kann man wohl sagen :D
     
  9. Generalsekretär

    Generalsekretär MacUser Mitglied

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.06.2005
    Das war nur die Kurzfassung eines Tests der aktuellen Ausgabe der C'T.
    Die starke Wärmeentwicklung wurde dort angesprochen, die kurze Garantiezeit, lobend aber auch das gute Display, das dünne Gehäuse und das niedrige Gewicht sowie diverse pfiffige Details. (Stromstecker)
    Etwas bedauert wurde der gesalzene Preis, positiv erwähnt die Möglichkeit, Windows zu installieren.
     
  10. RocketMan

    RocketMan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    01.11.2003
    Sorry, aber das ist einfach nur die dümmste und blödste Sendung die es gibt! Sowas von inkompetent und dämlich! Schaut euch lieber neues @ 3sat an , die sind auch sehr Mac freundlich.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen