CSV-Import in Open Office klappt nicht richtig unter 10.6

T

Torrelleum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
554
Reaktionspunkte
100
Liebe Leute,

seit ich einen neuen Rechner mit 10.6 habe, kann ich meine Depotauszüge als CSV-Dateien nicht mehr in Open Office 3.1.1 importieren. Im Importfenster stelle ich alles so ein wie früher unter 10.4 auf dem G4, und da erscheint in der Vorschau auch noch alles okay (Umlaute, Spaltenaufeilungen). Aber dann sehe ich nur eine scheinbar leere Tabelle. Wenn ich dann eine Zelle anklicke, kann ich oben in der Eingabezeile den Inhalt lesen. Aber er erscheint nicht in der Tabelle selbst. Woran kann das liegen? Muß ich da noch was anderes einstellen?

Grüße vom Hafen

Torben
 
Hmm, klappt bei Euch der CSV-Import in Open Office unter 10.6 reibungslos? Bin ich der einzige Benutzer mit diesem Problem?
 
Hast du es mal mit NeoOffice probiert? Ich hab gerade keine CSV zur Hand.

Gruesse, Pablo
 
Klasse, damit klappt's –*warum auch immer. Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten