csv Datei in Excel importieren

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von azmataz, 12.04.2006.

  1. azmataz

    azmataz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.09.2004
    Wir bekommen von einem Online Stellenmarktanbieter immer eine Übersicht aller aktuellen Teilnehmer als csv Datei. Nun habe ich bis Ende letzten Jahres diese Datei auch mit einem Windows Rechner ohne Probleme öffnen können. Leider scheint dies bei einem Mac und dessen Ofiice Version nicht möglich zu sein, dieses Format zu importieren.

    Gibt es da einen anderen Lösungsweg oder habe ich noch nicht den richtigen gefunden?

    Nutze übrigens Microsoft Office X

    Vielen Dank
     
  2. Mortiis

    Mortiis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.151
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Ave,

    Ich hab damit kein Problem, bei mir ist die Office-Version v.X. 2004 auf dem Rechner und ich muß auch ab und zu solch eine Datei verarbeiten, Telefonanlage auslesen.

    Mortiis
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen