CSS von Externen erstellen lassen?

Jakob

Jakob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
1.070
Reaktionspunkte
21
Hallo,
kennt jemand eine Firma (oder hat eine :) ), wo man sich aus einer Photoshop-Datei eine XHTML+CSS bauen lassen kann. Gegen Bezahlung natürlich (muss man im Web ja dazusagen).

Also nur CSS und das dazugehörige XHTML.
 
meld dich mal bei mir per mail - am besten mit funktionsumfang der gewünschten seite

solithsnake@gmail.com
 
Hallo,
Job ist mittlerweile vergeben. Haben sich wieder Selbständige dazu gemeldet. Ist ja auch cool, bleibt das Geld in Deutschland :D

Aber ich meine es gibt Seiten, die sich darauf spezialisiert haben: Du lädst eine .psd hoch, bekommst nach ein paar Tagen per Mail Dein CSS.

Egal, dann the good old way.

Vielen Dank allen Interessierten!
 
Zurück
Oben Unten