CSS Textlayout an Wordpress-Vorlage anpassen

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von arjan, 15.11.2006.

  1. arjan

    arjan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.05.2004
    Hallo zusammen,

    ich muss für ein kleines Projekt mit wissenschaftlichem Inhalt eine Site basteln und würde mich bei der Textgestaltung gerne an einem der schlichten Wordpress Themes orientieren, da es viel Fließtext geben wird und ich die Formatierung sehr gut finde.

    Bsp:
    http://themes.wordpress.net/columns/3-columns/735/brajeshwar-v70-1/

    Es geht mir wohlgemerkt nicht ums grafische Layout, sondern um die CSS Formatierung für Fließtext und Überschriften.

    Frage: Gibt es da einen einfachen Weg, diese Einstellungen zu übernehmen? Habe es mit der CSS Vorlage mal probiert, sah dann in der damit verknüpften HTML Datei doch alles etwas anders aus. Und wie würde das ganze rechtlich gehandhabt werden, wenn ich mich an so einer CSS Datei orientiere (bzw. sie ganz übernehme)?

    Danke für eure Hilfe,
    arjan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen