CSS-Problem: Safari & Firefox vs. IE (Mac)

Sam Lowry

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Ich versuche, einen Textblock relativ zu positionieren, und zwar mit diesem Code:

HTML:
.test {
	position: relative;
	top: 10px;
	left: 50px;
	width: 570px;
	color: #000000;
	font-family: Verdana;
	white-space: normal;
	border-style: solid;
	border-width: 1px;
	padding: 10px;
}

In Safari und Firefox ist das Ergebnis wie gewünscht, IE für Mac versaut in der dritten Zeile den Zeilenabstand (siehe Anhang). Mit dem Positionierungswert »absolute« passiert das nicht, aber ich möchte es ja relativ haben!

Ist das ein Bug oder mache ich was falsch?
 

Anhänge

  • sosiehtsaus.jpg
    sosiehtsaus.jpg
    31 KB · Aufrufe: 70
Vergiss es. IE/Mac wird nicht (mehr) weiterentwickelt. Wer damit surft ist selbst schuld, und verdient es bei Sitechecks übergangen zu werden.

Grüße,
Flo
 
Danke für die Antworten.

Klar, der Mac-IE ist ein Auslaufmodell, ich nutze ihn nur zum Gegencheck.

Wollte nur sichergehen, dass nicht ich derjenige bin, der CSS nicht begreift, sondern der elende Browser. ;-)

Es sollen aber immer noch Leute damit unterwegs sein *schauder*
 
Zurück
Oben Unten