css Problem mit IE

T

ThaHammer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
3.303
Reaktionspunkte
13
Was auch sonst?

http://www.photoas.de/demo/

an der Seite bastle ich gerade und bin fast am Verzweifeln. Der IE macht mal wieder was er will! :(
Hier noch ein Screenshot vom IE. Ich komme nicht drauf wo der IE die Werte für den weißen Balken unterhalb der kleinen Bilder, mit darüber liegendem Text nimmt! Ich habe schon alles mögliche ausprobiert im css, da muss ich hernach eh noch aufräumen!
 

Anhänge

  • Problem.jpg
    Problem.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 57
Ok, das Problem habe ich gefunden! Gerade fiel es mir auf im IE, mit der Web Developer Toolbar. Ich hatte ja den Text nach oben geschoben. Damit aber die Box selber kleiner wird, muss ich dem Text unten den Wert um der er verschoben wird mit einem Negativen Margin wieder abziehen! Jetzt geht es schon fast richtig. Nur noch kleinere Probleme, die ich aber gleich geändert habe! :D
 
Zurück
Oben Unten