CS6 Installation

W

Wößli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
394
Reaktionspunkte
4
Hallo,

Ich habe die CS6 Creative Suite runtergeladen und bekomme beim installieren "Installer kann nicht initialisiert werden". Es ist ein MacPro 1.1 von Jan 2007 mit SSD reichlich Platz und 7 GB RAM. Keine Systemerweiterungen und Lion. Die Windowsversionen unter Win7 und 8 über Parallels gehen zu installieren. Die SSD ist nicht für Groß- und Kleinschreibung formatiert. Adobe Pfüfprogramm was der Installer verlangt bringt "keine Probleme".

Hat jemand eine Idee?

Danke
 
Meine erste Idee wäre zu fragen welche Version von OS X Du verwendest und was für einen Mac. Und, ob Du als Admin angemeldet bist.
 
10.7.5, MacPro 1.1 (2007) und bin Admin. Firewall Kennwörter vorübergehend abgeschalten. Selbst PS Elements 11 der gleiche Fehler.


Hardware-Übersicht:

Modellname: Mac Pro
Modell-Identifizierung: MacPro1,1
Prozessortyp: Dual-Core Intel Xeon
Prozessorgeschwindigkeit: 2,66 GHz
Anzahl der Prozessoren: 2
Gesamtanzahl der Kerne: 4
L2-Cache (pro Prozessor): 4 MB
Speicher: 7 GB
Busgeschwindigkeit: 1,33 GHz
Boot-ROM-Version: MP11.005C.B08
SMC-Version (System): 1.7f10


NVIDIA GeForce 8800 GT:

Chipsatz-Modell: NVIDIA GeForce 8800 GT
Typ: GPU
Bus: PCIe
Steckplatz: Slot-1
PCIe-Lane-Breite: x16
VRAM (gesamt): 512 MB
Hersteller: NVIDIA (0x10de)
Geräte-ID: 0x0602
Versions-ID: 0x00a2
ROM-Version: 3233
 
Steht etwas Verwertbares im Konsolen-Log?
 
Ich habe jetzt einen neuen Benutzer eingerichtet (zusätzlich) und auf dem geht es. Wie kommr ich an das Konsolen Log?
 
Zurück
Oben Unten