CS5 Pinsel werden nicht mehr richtig angezeigt!?

Boogaboo

Boogaboo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
3.776
Reaktionspunkte
1.184
Hallo Ihr Lieben,
ich habe folgendes Problem: Auf meinem Mc habe ich Photoshop CS5 installiert und seit einiger Zeit werden die Pinsel nicht mehr richtig angezeigt. Die sehen jetzt so aus, wie auf dem Bild. Jemand eine Idee, wie ich das wieder korrigiere?

cs5.jpg
 
Welches Betriebssystem hast du denn genau? Wenn es zu neu ist, funktioniert das uralte Photoshop einfach nicht mehr.
 
Manche Funktionen von CS4/5/6 kranken zunehmend unter dem aktuellen Mac-OS (Mojave). Ab der kommenden Betriebssystemversionen wird mit den alten non-Adobe-CC-Versionen mangels 64Bit-Unterstützung überhaupt nichts mehr funktionieren! Da wird auch kein nachträgliches Java-Downgrade mehr helfen.
 
Zurück
Oben Unten