CS4 Lizenz funktioniert nach Migration nicht mehr

happy30

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich hoffe das mir jemand helfen kann...Vom Adobe-Team konnte mir keine mehr her helfen, da es um CS4 geht und das Forum hat nicht geantwortet.

Habe folgendes Problem:

Nach der Migration von CS4 vom MacBook Pro (2010) zum neuen iMac (2012) konnte ich die Programme nicht mehr öffnen. Die Fehlermeldung war 150:30. Lizenzfehler und ich solle ein weiteres Programm der CS4 starten und daraufhin einen Neustart des Macs machen. Sollte das nicht klappen müsse ich mit dem Kundenservice oder Euch in Verbindung setzen.

Der Kundenservice schickte mir eine Link mit Problemlösungen die ich abarbeiten soll. Das habe ich getan, aber es gab von Anfang Probleme. In der library waren die Dateinen zum Ausführen nicht vorhanden. Wahrscheinlich lag es daran (laut Kundenservice), dass es nur bis zu OS X 10.7 aufgeführt war. Ich habe aber bereits 10.8.5.

Somit konnte also nur noch eine Neuinstallation in Betracht gezogen werden.

Der Cleaner hat aber nicht alle Dateien der CS4 entfernt. In Ordenr Programme existiert noch ein fehlerhaftes Acrobat Pro 9 und ein CS4 Ordner. Ich bekomme sie einfach nicht weg.... Weder in der Library noch ganz einfach im Papierkorb und der Cleaner erneut haut die Daten auch nicht weg!

Ich habe dennoch versucht eine Neuinstallation auszuführen, aber das Programm bricht mehrfach ab und hängt.

Wie bekomme ich nun eine funktionsfähige CS4 auf den iMac?

Bin für eine Hife echt dankbar!

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten