CS4 lässt sich nicht auf iMac 27" installieren

Wurstpilot

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
ich hoffe, das thema passt hier rein ;-)

habe seit gestern den neuen imac 27" i7. beim versuch, die cs4 master zu installieren, kommt eine fehlermeldung, dass ich das nicht könne, solange safari noch aktiv sei. es lief aber zu diesem zeitpunkt kein safari, auch kein firefox. gar nix lief. es lässt sich aber nicht installieren.
im büro auf nem g4 mdd (2003) unter 10.4.11 klappte es easy.
was kann ich tun? lieber cs3 installieren? liegts am mac oder an der software?
 
Ich kann mich irren aber kann es sein das es von cs4 eine PowerPC Version und eine Intel gibt?
 
PPC-Version?

hört sich auf jeden fall schlüssig an, auch wenn die fehlermeldung nicht direkt dazu passt. cs5 wird es doch aber nicht mehr für ppc´s geben, oder läuft das auf den älteren rechnern noch brauchbar?

danke und bis die tage!
 
Zurück
Oben Unten