CS4 Design Premium Update - was wird benötigt

Stussy-23

Stussy-23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
683
Reaktionspunkte
7
Hallo,
wer kann mir sagen was die CS4 Design Premium Update Version zur Installation benötigt?

Reicht der alte ProduktKey meiner CS2 Suite oder wird ein Medium benötigt?

Danke
 
Da man im Regelfall beides vorliegen hat - wo ist das Problem?
 
Watson, wenn beides da wäre würde ich die Frage stellen?
Es ist nur die Frage ob ich vorher noch Ersatzmedien bei Adobe erwerben muss um meine Suite zu komplettieren oder ob der Key reicht.
 
Der Key reicht :)
 
Der alte Key reicht nicht. Du bekommst einen neuen.
Die CS4 sucht dann nach den update-berechtigten Programmen.
 
Öh!? – Und wenn die CS 4 die CS 2 als upgradeberechtigt erkannt hat, muss man dann nicht vorher die CS 2-Seriennummer eingeben, um den Installationsvorgang der CS 4 überhaupt erst starten zu können?* – Das war früher aber anders... ;)



* wobei starten vielleicht noch geht, allerdings ist dann nach dreissig Tagen der Ofen aus...
 
Ich musste meine Nummer weder vom Update von CS1 auf CS2 und so weiter eingeben. Immer nur die Nummer vom Update.

Du musst die Nummer der alten Versionen eingeben, wenn die Programme nicht mehr
installiert sind. Dann reicht die alte Nummer in Verbindung mit der neuen zur
Installation des Updates.
 
Ich glaube die Frage ist so zu verstehen, daß der TE wissen will ob er bei einer nicht installierten Vorversion das Medium der Vorversion zur Hand haben muss um das Update zu installieren, oder ob es reicht den Key zu haben.
 
Du musst die Nummer der alten Versionen eingeben, wenn die Programme nicht mehr
installiert sind. Dann reicht die alte Nummer in Verbindung mit der neuen zur
Installation des Updates.

Okay, da hast du Recht, jetzt erinnere ich mich wieder... :)
 
Das alte Medium wird nicht benötigt. Nur die alte Nummer.
Wenn halt nichts altes installiert ist.
 
Zurück
Oben Unten