CS3 von ebay zum update auf CS6

cruiserbass

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
434
Reaktionspunkte
46
Hallo zusammen,

wenn ich mir eine CS3 Design Standard Mac auf ebay besorge, um damit auf CS6 upzudaten, brauche ich dann auch die Vorgängerversionen wie CS2 usw auch vom Verkäufer?
Muss ich sonst etwas beachten?

Wäre dankbar für einige Tipps!
 
wenn es eine vollversion ist, natürlich nicht.
aber wenn es eine update version ist, dann kommt es drauf an. verkauft er dir die CS2 mit oder nicht? ansonsten musst du natürlich deine CS2 (falls du die hast) mit dem update auf CS3 aufstocken...
wenn du keine CS2 hast und dieser verkäufer nur die update-version anbietet, dann musst du nach einer vollversion ausschau halten!
bist du dir auch sicher, dass du danach von CS3 auf CS6 ohne zwischenversionen zu kaufen updaten kannst? da ist adobe immer wieder ein wenig "schwierig", weiß nicht wie in deinem fall aktuell die vorgangsweise ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruiserbass
Danke Dir!
Ich müsste also nach einer upgrade Variante Ausschau halten, richtig?

Muss ich darauf bestehen, dass der Verkäufer eine Lizenzübertragung mitliefert?
Muss die Lizenznummer bei Adobe deaktiviert sein? Oder kann ich das als Käufer selbst erledigen?

Danke Euch noch mal!
 
Zurück
Oben Unten