CS3 Problem unter Leopard

P

Pascal78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
404
Reaktionspunkte
2
Hi,
ich habe nun immer noch Ärger mit der CS3 unter Leopard.
Die Konfiguration:
Macbook Pro Core Duo, Leopard, CS3...

Wenn ich Indesign starte und ein Indesign Dokument öffnen will, stürzt es ab. Bei Photoshop stürzt es beim speichern ab.
Habe schon das System neu aufgespielt, ohne die Option archivieren/installieren zu wählen, aber auch dies brachte keine Verbesserung. Habe auch das Update installiert, dass Fehler beheben soll, brachte auch nichts.
Habe den zusätzlich installierten RAM Riegel ausgebaut, half auch nichts...
Ich bin mit meinem Latein echt am Ende.
Hat hier noch jemand eine Idee, oder kennt jemanden im Köln/Bonner Raum der sich mit sowas auskennt?

Gruss

Pascal
 
Die CS3 Udates drauf? Sonst noch Software am Laufen? Ich hatte mal ein Problem mit der CS2, da lag es an den Farbprofilen.. abgestürzt, erstellte Daten waren total beschädigt etc.... Erweiterungen/Plugins drauf? Welche CS3?
 
Zurück
Oben Unten