CS3 Problem unter Leopard

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von Pascal78, 15.04.2008.

  1. Pascal78

    Pascal78 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.05.2006
    Hi,
    ich habe nun immer noch Ärger mit der CS3 unter Leopard.
    Die Konfiguration:
    Macbook Pro Core Duo, Leopard, CS3...

    Wenn ich Indesign starte und ein Indesign Dokument öffnen will, stürzt es ab. Bei Photoshop stürzt es beim speichern ab.
    Habe schon das System neu aufgespielt, ohne die Option archivieren/installieren zu wählen, aber auch dies brachte keine Verbesserung. Habe auch das Update installiert, dass Fehler beheben soll, brachte auch nichts.
    Habe den zusätzlich installierten RAM Riegel ausgebaut, half auch nichts...
    Ich bin mit meinem Latein echt am Ende.
    Hat hier noch jemand eine Idee, oder kennt jemanden im Köln/Bonner Raum der sich mit sowas auskennt?

    Gruss

    Pascal
     
  2. Veritas

    Veritas Mitglied

    Beiträge:
    15.055
    Zustimmungen:
    2.553
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Die CS3 Udates drauf? Sonst noch Software am Laufen? Ich hatte mal ein Problem mit der CS2, da lag es an den Farbprofilen.. abgestürzt, erstellte Daten waren total beschädigt etc.... Erweiterungen/Plugins drauf? Welche CS3?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.