CS3-Photoshop-Problem

Diskutiere das Thema CS3-Photoshop-Problem im Forum Digitalfotografie und Bildbearbeitung

  1. nielzholgersson

    nielzholgersson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Hallo,

    ich arbeite mit einem MBP (10.5.2) an einem Cinema-Display und habe das Problem, dass das System sich reproduzierbar aufhängt, wenn ich ein Foto im "Maskierungsmodus" + "Vollbildmodus mit Menüleiste" auf dem externen Monitor bearbeite.

    Wenn ich das Gleiche ohne externen Monitor mache (also nur auf dem MBP), läuft PS bzw das System komischerweise ohne Probleme.

    Woran liegt das denn? Hat das noch jemand?
     
  2. nielzholgersson

    nielzholgersson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Also jetzt hatte ich das Problem wieder und musste das MBP wieder mit der "gewaltsamen" Variante (lange auf die Starttaste drücken) herunterfahren, weil ich nur noch die Mause bewegen konnte sonst aber nichts mehr zu steuern war. Es hat anscheinend etwas mit dem Modus "Vollbildmodus mit Menüleiste" auf einem externen Monitor zu tun. Sobald ich in diesem Modus ein Bild bearbeite hängt sich das MBP komplett auf! :motz:

    Hatte das Problem noch jemand? Liegt das jetzt an Leopard oder an Photoshop CS3?

    Was kann ich dagegen machen? :confused:

    Danke für eure Hilfe.



    edit:
    Vielleicht kann es ja mal jemand an seinem MBP + CinemaDiplay für mich testen ;)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...