CS3 oder CS2: betrifft ILLUSTRATOR

M

Marcello777

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Bin seit kurzem Mac Book Pro besitzer und habe das CS2 darauf Installiert. Vorher habe ich mit Corel Draw gearbeitet auf dem Windows Rechner. Leider muss ich feststellen das, dass CorelDrawX3 besser ist, als das CS2 Illustrator.
Evtl liegt das ja auch nur an der gewöhnung.

Nun zu meiner Frage:

Lohnt es sich die CS3 version zu kaufen, ist dort der Illustrator weiter ausgereift?

Vielen Dank schon mal im Voraus!
 
Illu ist keineswegs unausgereift - er erfordert nur viel Einarbeitungszeit (finde ich zumindest. Das mögen alte Macromedia-Hasen anders sehen). Solltest du unter einem Intel-Mac Probleme mit der CS2 bzgl. trägem reagieren etc seyn, kann ich dir CS3 ans Herz legen.
 
öhm, illustrator ist imho sehr ausgereift.


als coreldraw geschädigter denkt man wahrscheinlich nur in zu komplizierten bahnen :D
 
Vorher habe ich mit Corel Draw gearbeitet auf dem Windows Rechner. Leider muss ich feststellen das, dass CorelDrawX3 besser ist, als das CS2 Illustrator.

Hallo Marcello,

da Du ein MBP hast, kannst Du ja Windows installieren, Dein CorelDraw ebenfalls und weiter in Deiner gewohnten Umgebung bleiben ...
 
Zurück
Oben Unten