CS3 Indesign kann keine Mustervorlage erstellen...

deal-attack

deal-attack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
:rolleyes:
hallo, ich mag indesign nicht besonders, aber brauch es leider.
ich muss eine mustervorlage erstellen, an sich kein problem, doch ist das feld über dem "seiten"feld bei mir nicht existent :/
dort steht soetwas wie a-mustervorlage, normalerweise...
hat jemand von euch profis da eine idee?
wär super...!
 
Seitenpalette -> Optionen (das Icon oben rechts) -> Neue Musterseite ???
 
danke schonmal!
meine seitenpalette ist irgendwie auch unvollständig und wenn ich eine neue mustervorlage erstellen will, dann ist die A-Mustervorlage immer schon besetzt und wird auch oberhalb des seitenfensters nicht angezeigt...
blöd...
 
Ah, Darstellungsfehler im Arbeitsbereich! Versuch mal, den Arbeitsbereich zurückzusetzen.

Fenster -> Arbeitsbereich -> Bedienfelder zurücksetzen / Menüs zurücksetzen

Wenn das nicht funktioniert, würde ich mal die folgende Datei löschen und Indesign anschließend neu starten:

<User>/Library/Caches/Adobe InDesign/Version 5.0/InDesign SavedData

(Der Tip stammt übrigens aus dem thread hier: https://www.macuser.de/forum/f51/menus-indesign-ploetzlich-489045/ )
 
mmh, also das erste brachte leider keine besserung, wo lösche ich denn diese datei? bin da nicht so fit;)

hat noch jemand nen tip? ich brauch das soooo dringend!
 
dankedankedanke danke!!!:D
nu gehts :*
 
Den Pfad zur Datei hattest Du dann doch gesehen? Und das hat geholfen? Fein! :)
 
Zurück
Oben Unten