CS2 unter Intel...

Diskutiere das Thema CS2 unter Intel... im Forum Drucktechnik

  1. Smoerf

    Smoerf Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Hallo Leute,

    kann es sein, dass CS2 auf dem neuen MacBookPro (also Intel)
    sich irgendwie komisch verhält? Das Umschalten von Vorder- zu Hintergrundfabe bei Photoshop kann manchmal 20sec dauern, das switchen zwischen Photoshop und Indesign lässt auf sich warten, Illu schmiert einfach ab, ohne gerade genutzt zu werden. Liegt das daran, dass CS2 nicht für Intels geschrieben ist? Gibts da Updates? Reichen 1GB Ram nicht? Oder muss ich doch ins CS3 investieren?
     
  2. audio07

    audio07 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    09.10.2004
    CS2 muss mittels Rosetta emuliert werden, während CS3 nativ läuft. Wird dir wohl nix anderes bleiben, als auf CS3 umzusteigen.
     
  3. ThoRic

    ThoRic Mitglied

    Beiträge:
    2.610
    Zustimmungen:
    182
    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Problem 1 und 2 sind mir in etwa einem Jahr intensiver Nutzung unter Intel nicht untergekommen. Illu Abstürze, während das im Hintergrund untätig herumdümpelt, kenne ich. Aber nicht nur von Intels, das macht es hier auf den G5s auch immer mal wieder gerne.
     
  4. aro74

    aro74 Mitglied

    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    19.12.2002
    CS, CS2, CS3 laufen eigentlich alle recht stabil. Leider muss ich alle drei Varianten teilweise sogar gleichzeitig benutzen, das klappt aber ohne Weiteres (Mac Pro). Indesign CS2 zickt manchmal bei großen Datenmengen rum (spontanes Abstürzen), ist aber selten und es läuft nach einem Programm-Neustart wieder sauber weiter.
    Hast Du die Creative Suite mal neu und sauber installiert?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - CS2 Intel
  1. danu
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.124

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...