CS2 Universal? Für wie wahrscheinlich haltet ihr das …?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Christian_H, 04.09.2006.

  1. Christian_H

    Christian_H Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Forum,

    eben habe ich folgende Meldung bei macnews aufgeschnappt: defekter Link entfernt

    Angeblich will Adobe demnächst ein Update für die CS2 vorstellen, das Universal sein soll.

    Haltet ihr das für wahrscheinlich? Bin auf eure Meinungen gespannt …

    Viele Grüße

    Christian.
     
  2. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    4.959
    Zustimmungen:
    250
    Ich hatte irgendwo gelesen,daß Adobe etwas für die Photokina plant,vielleicht stellen sie ja CS2 UB vor.
     
  3. eagel

    eagel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    60
    also ich habe bisher mitbekommen

    cs2 universal vorstellung auf der photokina

    nächstes jahr dann eine universal version
     
  4. Für wahrscheinlich halte ich das schon. XPress ist ja schon UB erhältlich. Und wenn da Adobe jetzt noch Monate brauchen würde... Evtl. wollte Adobe die UB mit neuen Features shippen. Aber lieber jetzt ne UB ohne neue Features.

    Gruß Torsten
     
  5. Christian_H

    Christian_H Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    16
    Vorstellen kann ich mir das auch. Was ich mich beispielsweise frage ist, ob man da wohl kostlosen upgraden können wird.
     
  6. selcuksinan

    selcuksinan MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    3
    Das wäre wahrscheinlich zu schön um wahr zu sein :)
     
  7. man0l0

    man0l0 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    16.027
    Zustimmungen:
    1.344
    ich hab irgendwo was von wegen cs3 gelesen... :)
     
  8. el_veitho

    el_veitho MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    6

    hab ich auch auf mactechnews gelesen. ziemlich sicher wird die erste UB die CS3 werden.
     
  9. arne1900

    arne1900 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    Ich fände ein kostenloses Universalupgrade für CS2 klasse, da ich mit CS2 und Mac Pro ab bestimmten Dateigrößen nicht glücklich bin.
     
  10. man0l0

    man0l0 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    16.027
    Zustimmungen:
    1.344
    aber was cs3 alles sonst noch so an fortschritten bringen soll, ist nicht bekannt, oder? Also neue Tools oder so...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen