CS2 - Probleme beim installieren

B

bernd_ce

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Habe mir zu Testzwecken (ehrlich!) für mein neues Powerbook das Gesamtpaket CS 2 installiert. Illustrator, Indesign und Image Ready laufen problemlos. Photoshop hingegen beendet die Anwendung automatisch weil "Benutzername, Seriennummer oder Firmenname ungültig sein soll" ...
Die Serial hab ich aber doch schon während der Installation eingegeben.

Was läuft da falsch? Wie kann ich die Seriennummer für Photoshop nachträglich zuweisen?
Danke für die Hilfe
 
tschuldigung, aber was erwartest du denn hier? ne anleitung zum cs-suite cracken?
 
... hab ich doch geschrieben. TESTZWECK. musst du mir nicht glauben, ist aber so. kaufst du dir ein auto ohne es vorher probe zu fahren? ich will vorab testen und dann entscheiden.
 
ob ich dir das glaube oder nicht, ist ziemlich unerheblich. is auch nich bös gemeint, nur allzuviel hilfe würde ich nicht erwarten....
 
bernd_ce schrieb:
... hab ich doch geschrieben. TESTZWECK. musst du mir nicht glauben, ist aber so. kaufst du dir ein auto ohne es vorher probe zu fahren? ich will vorab testen und dann entscheiden.
Dafür gibt es doch Demoversionen, oder ist es das wovon du gerade schreibst?
 
bernd_ce schrieb:
... hab ich doch geschrieben. TESTZWECK. musst du mir nicht glauben, ist aber so. kaufst du dir ein auto ohne es vorher probe zu fahren? ich will vorab testen und dann entscheiden.

naja kollege, dann sag mir doch mal einen guten grund, warum dir von adobe nicht die trialversionen runtergeladen hast. da kannst du 30tage testen. kann sein, daß du dabei vielleicht nicht das ganze cs paket testen kannst, es wäre aber ein (legaler) anfang... :cool:
 
Zurück
Oben Unten