Benutzerdefinierte Suche

CS2 - Probleme beim installieren

  1. bernd_ce

    bernd_ce Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir zu Testzwecken (ehrlich!) für mein neues Powerbook das Gesamtpaket CS 2 installiert. Illustrator, Indesign und Image Ready laufen problemlos. Photoshop hingegen beendet die Anwendung automatisch weil "Benutzername, Seriennummer oder Firmenname ungültig sein soll" ...
    Die Serial hab ich aber doch schon während der Installation eingegeben.

    Was läuft da falsch? Wie kann ich die Seriennummer für Photoshop nachträglich zuweisen?
    Danke für die Hilfe
     
    bernd_ce, 21.02.2006
  2. nicolas

    nicolasMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    tschuldigung, aber was erwartest du denn hier? ne anleitung zum cs-suite cracken?
     
    nicolas, 21.02.2006
  3. bernd_ce

    bernd_ce Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ... hab ich doch geschrieben. TESTZWECK. musst du mir nicht glauben, ist aber so. kaufst du dir ein auto ohne es vorher probe zu fahren? ich will vorab testen und dann entscheiden.
     
    bernd_ce, 21.02.2006
  4. nicolas

    nicolasMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    ob ich dir das glaube oder nicht, ist ziemlich unerheblich. is auch nich bös gemeint, nur allzuviel hilfe würde ich nicht erwarten....
     
    nicolas, 21.02.2006
  5. virtua

    virtuaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    Dafür gibt es doch Demoversionen, oder ist es das wovon du gerade schreibst?
     
    virtua, 21.02.2006
  6. screamingvinyl

    screamingvinylMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    65
    naja kollege, dann sag mir doch mal einen guten grund, warum dir von adobe nicht die trialversionen runtergeladen hast. da kannst du 30tage testen. kann sein, daß du dabei vielleicht nicht das ganze cs paket testen kannst, es wäre aber ein (legaler) anfang... :cool:
     
    screamingvinyl, 21.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - CS2 Probleme beim
  1. eiermann
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    319
    Fl0r!an
    05.07.2017
  2. Crunchips
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    433
    Crunchips
    02.07.2017
  3. taeb.de
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    148
    taeb.de
    25.06.2017
  4. netmikesch
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    826
  5. sebo25
    Antworten:
    36
    Aufrufe:
    1.773