CS2 Installer startet nicht

M

macenno

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
86
Reaktionspunkte
1
folgendes Problem auf einem Mac Pro:

CS2 startet den Installer nicht.

Das kam so:
InDesign Testversion gelöscht
Illustrator Testversion gelöscht
PS CS2 Aktivierung an Adobe übertragen
PS CS2 gelöscht

Creative Suite Premium installation starten: Das Logo erscheint kurz (1 sek) im Dock und ist dann weg. Auf dem MBP geht aber alles :(

Das witzige ist: Fahre ich meine Notfallpartition hoch, kann ich alles installieren. Es müssen demnach Dateien auf dem Rechner sein, die CS2 nicht mag oder es kommt mit dem RAID-System nicht klar.

Wenn ich die Software auf dem Raid installiere (mit gestarteter Notfallpartition) gehen nur einige Programme:
Illu geht
GoLive geht
InDesign geht

Photoshop startet als "Adobe Space Monkey" und meldet dann, daß die Seriennummern Datei wohl fehlt und PS nicht mehr verwendet werden kann.

Acrobat PRO startet nicht (wie der Installer),

Acrobat Reader startet auch nicht (unabhängig von CS2)...

da der Reader aber mal funktionierte (vorm Löschen von PS, IL und ID) nehme ich mal an, es liegt an den Dateien.

Prefs und Apps Supp sind auch schon alle gekillt (nur die Files wo offensichtlich Adobe steht).

Hat einer noch eine Idee?

Support hatte irgendwie keine richtige ... ich soll es doch mal als Diskimage probieren (geht auch nicht) und allerlei andere Spielchen...

Ich würde nur ungerne OSX neu installieren, da ich noch andere SW laufen hab, die unbedingt weiterlaufen muss: GarageSale, DW Shop Pro, Adobe Lightroom...


danke!

enno
 
erledigt! Tasks: crashreporterd und translated beenden und dann geht es...
 
Zurück
Oben Unten