CS2 -> CS3 Upgrade für Edu?

jetzt hab ich es auch auf der adobe seite gesehen, dass dort ausgewählt werden muss. schade eigentlich ;)
 
mumawu schrieb:
nö, brauch er ja nicht. als schüler kann er sich ja die Edu Version kaufen, mit der er geld verdienen kann. photoshop cs kostet 299 euro, die ganze Creative Suite kostet keine 500 euro und er kann sie nach dem studium weiter benutzen. und zwar weiterhin kommerziell.

und wenn man für seine schule einen flyer gestaltet, dann hat die schule doch die software bestimmt da oder? dann kann er es in der schule mit der legalen version machen und muss es nicht auf seinem rechner machen, auf der eine raubkopie oder gar eine student version läuft, die man nicht kommerziell einsetzen kann.

oder er benutzt Freeware, wie z.B. Gimp oder oder oder. im prinzip geht das auch mit pages.
Und wie ist das wenn die CS 3 rauskommt? Wird es dann auch weiter die Edu version geben? Vorallem bekomme ich die nur als Student oder auch als Schüler?
 
Zurück
Oben Unten