cs ausgetauscht gegen cs3

P

Pappnasi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
hallo,
das ist mir fast peinlich, aber eigentlich ist für mich immer wichtig gewesen, das der mac einfach funktioniert, der ganze andere kram interessiert mich nicht wirklich. (hab das bedürfnis mich zu erklären :girli: )

ich hab lang mit cs gearbeitet, jetzt cs3 draufgespielt. nu is der mac voll langsam.... heisst ja eigentlich nur, das ich cs "runter nehmen" muss, oder? die frage ist, und ja - leider meine ich sie ernst, kann ich die einzelnen programme einfach löschen oder müssen die richtig deinstalliert werden??? und wenn ja, wie????

gibt es eigentlich irgend welche probleme beim dateien öffnen, die in cs gemacht wurden und jetzt in cs 3 geöffnet werden sollen????

ich bin ratlos..... :kopfkratz:
bitte helft mir!
 
...sollte eigentlich kein problem nebeneinander geben.

...hab hier auch einen Mac, der CS2 und CS3 nebeneinander hat.

- was für einen Mac hast du denn?

- sind beide CS langsam oder nur die CS3?
 
power book g4
ist einfach insgesamt viel langsamer geworden....

die müssen gar nicht unbedingt zusammen drauf sein, die frage bezog sich wirklich eher darauf, ob ich cs einfach rausschmeissen kann oder ob ich das richtig deinstallieren muss!?

und wenn ich cs dann nämlich runter geschmissen hab, lassen sich die dateien dann trotzdem normal in cs3 öffnen?:confused:
 
power book g4
ist einfach insgesamt viel langsamer geworden....

die müssen gar nicht unbedingt zusammen drauf sein, die frage bezog sich wirklich eher darauf, ob ich cs einfach rausschmeissen kann oder ob ich das richtig deinstallieren muss!?

und wenn ich cs dann nämlich runter geschmissen hab, lassen sich die dateien dann trotzdem normal in cs3 öffnen?:confused:

...welches G4 PowerBook?

...wieviel RAM

...wie voll ist die Platte

...klar kannst du alles öffnen und bearbeiten, wenn du CS gelöscht hast .... nach oben ist immer alles kompatibel.
 
Computername: PowerBook G4 12"
Computermodell: PowerBook6,2
CPU-Typ: PowerPC G4 (1.1)
Anzahl der CPUs: 1
CPU-Geschwindigkeit: 1 GHz
L2-Cache (pro CPU): 512 KB
Speicher: 1.25 GB
Busgeschwindigkeit: 133 MHz
Boot-ROM-Version: 4.7.5f1

Kapazität 37,26 GB
Frei 4,82 GB ---------------->> (büschen wenig wa?)
Benutzt 32,43 Gb
 
Frei 4,82 GB ---------------->> (büschen wenig wa?)

jau, deutlich zu wenig ;)

...das wird es sein.

..aber auch das Book ist nicht mehr so ganz zeitgemäß, also erwarte nicht zu viel ..... CS3 ist schon sehr auf doppelprozessor Macs augelegt ..... der G4 muss schon ganz schön tief luft holen um dort mitzuspielen.
 
ok....
jetzt wieder ne dooooofe frage:
wenn ich cs lösche, also alle progs einzelnd, dann hab ich doch wieder n büschen mehr platz oder?
(man ich kapier das aber auch immer nicht mit kapazität und ram... verdammich nochmal....)
 
Zurück
Oben Unten