CS 6: Fußnoten von 2- auf 1-spaltig ändern

K

KurturK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2011
Beiträge
122
Reaktionspunkte
5
Hallo Gemeinde,

ich habe eine .idml-Datei erhalten (von IDCC2015), in der ich mit ID CS6 ein paar Änderungen vornehmen soll.
Das Problem nach dem Öffnen der .idml ist, dass es in CS6 scheinbar noch keine Funktion gibt, die Fußnote über 2 Spaltenbreiten laufen zu lassen.
Die Agentur hatte das Layout damals 2-spaltig und die Fußnoten allerdings über die gesamte Breite angelegt. Nun ändert IDCS6 es natürlich in 2-spaltig. Bisher habe ich keien Funktion gefunden, wie ich die Fußnoten wieder über die komplette Breite laufen lassen kann.
Was für einen Weg kann ich dagehen, ohne bestenfalls die Fußnotenfunktion zu verlieren?
 

Anhänge

  • Fussnotenproblem_CS6.png
    Fussnotenproblem_CS6.png
    77,8 KB · Aufrufe: 116
Zurück
Oben Unten