CS 5.5 Werkzeugpalette konfigurieren?

halessa

halessa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
909
Reaktionspunkte
4
Ich habe diese Woche von CS4 auf CS 5.5. durchgeführt und bin grade dabei ganz kirre zu werden ... :confused:

Es gibt ja in der Werkzeugpalette zwei neue Werkzeuge, nämlich das Seitenwerkzeug und das Lückenwerkzeug. Die sind jetzt da positioniert, wo frühe das Pfad- und das Textwerkzeug waren. Ich bin es gewohnt zwischen Rahmen- und Textwerkzeug per Mausklick und nicht per Kurzbefehl zu wechseln und bin schon ganz puschig weil ich ständig das bescheuerte Lückenwerkzeug anklicke (wer hat sich bloß so einen Schwachsinn ausgedacht :motz:)

Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Palette so zu konfigurieren wie ich sie brauche, von mir aus auch irgendeinen Hack oder Tool?
 
wüsste nicht, dass es was gibt. musst dich halt umgewöhnen...
:keks:
 
Mir würde es schon reichen, wenn die Symbole größer wären ohne die Auflösung am Monitor zu verringern.
Viel zu klein auf einem 27".

Wenn jemand einen Hack kennt.... ich würde sofort den Danke-Button klicken ;)
 
Dem stimme ich zu. Außerdem sind die Symbole beim Photoshop 5.1 sowas von überdesigned dass ich beim erstenmal anschauen echt dachte "was ist denn das jetzt?" (z.b. Zauberstab)
 
Zurück
Oben Unten