Cs 4 Installieren, Cs3 behalten

CoffeeToGo

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe jetzt eine wunderschöne Indd-Datei aus CS 4 bekommen und kann die mit meiner CS 3 Version nicht öffnen.
Ein INX habe ich leider nicht und werde es auch nicht mehr bekommen. Deshlb habe ich mir überlegt, dass ich mit eine Testversion von InDesign CS4 ziehe und es damit öffne. Ich muss nur einmal kurz reinschauen, das war's.

Da ich mir aber nicht sicher bin, wie die INstallation abläuft, wollte ich an dieser Stelle fragen, ob man CS3 und CS4 gleichzeitig haben kann oder ob das eine über das andere installiert wird?

Alexander

P.s.: Oder gibts ne Möglichkeit Cs4 mit Cs3 zu öffnen?
 
Hi,


Da ich mir aber nicht sicher bin, wie die INstallation abläuft, wollte ich an dieser Stelle fragen, ob man CS3 und CS4 gleichzeitig haben kann oder ob das eine über das andere installiert wird?

Alexander

P.s.: Oder gibts ne Möglichkeit Cs4 mit Cs3 zu öffnen?

Du kannst beide Versionen parallel installiert haben.
Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.
 
Zurück
Oben Unten