CS (3.0.1) unter Leopard

Neuromancer

Neuromancer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hallo,

für eine mögliche Zusammenarbeit mit einer Agentur müsste ich InCopy CS3 installieren. Soviel ich weiß, ist das auf (meinem zurzeit installierten) OS X 10.3 nicht möglich (richtig?). Daher möchte ich auf den Leopard wechseln. Nun weiß ich allerdings nicht, ob ich auf dieser OS-X-Version nach wie vor meine CS-Version 3.0.1 laufen lassen kann. (Da ich mit InDesign etc. sehr selten arbeite, möchte ich die CS nicht upgraden.)

Wer kann mir helfen: Läuft die CS-Version 3.0.1 auf Leopard?

Im Voraus herzlichen Dank für jede Antwort!
Neuromancer
 
Meinst Du CS 3 Version 10.0.1 ?

Die läuft!
 
Hallo,

für eine mögliche Zusammenarbeit mit einer Agentur müsste ich InCopy CS3 installieren. Soviel ich weiß, ist das auf (meinem zurzeit installierten) OS X 10.3 nicht möglich (richtig?). Daher möchte ich auf den Leopard wechseln. Nun weiß ich allerdings nicht, ob ich auf dieser OS-X-Version nach wie vor meine CS-Version 3.0.1 laufen lassen kann. (Da ich mit InDesign etc. sehr selten arbeite, möchte ich die CS nicht upgraden.)

Wer kann mir helfen: Läuft die CS-Version 3.0.1 auf Leopard?

Im Voraus herzlichen Dank für jede Antwort!
Neuromancer

Die läuft grundsätzlich. Da du aber immer noch 10.3 Panther laufen hast, gehe ich davon aus, dass es sich um ein älteres Gerät handelt. Da wären vielleicht mehr Infos zur Hardware nicht schlecht, da Leopard natürlich mehr Resourcen benötigt...

Grüsse, Steven
 
Nee, is leider schon 'n bisschen älter: "Adobe Creative Suite Premium" von 2004 ..., also die erste Version.
 
@ skoenig1:
- Also, die Creative Suite Premium (ohne Ziffer) läuft auf dem Leopard, richtig?
- Hab einen iMac G5 (PowerPC G5 (3.0), also auch schon ein paar Jährchen älter - reicht der für den Leopard?

Dank & Gruß
 
Ich hatte es befürchtet, aber erst die o.g. Version läuft sauber unter Leo!;)
 
Jetzt war ich eben beim lesen zu langsam.
Wegen des iMac schau mal mit der Suchfunktion, das kann ich nicht genau sagen.
 
Wie würde die denn unter Tiger laufen (CS Premium). Tiger ist eine gute Alternative zu Leopard, und auch noch sehr gut unterstützt...

Grüsse, Steven
 
Unter Tiger (letzte Version) läuft sie ebenfalls sehr gut!

edit:
Ich habe erst vor 3 Wochen auf Leo upgedated.
 
Und InCopy CS3 würde auch unter Tiger laufen?
 
Das nutze ich nicht, gehe aber davon aus!
 
Zurück
Oben Unten