CS 2 einfach über CS 1 drübeinstallieren?

A

anelts

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
133
Reaktionspunkte
1
Hallo,
arbeite auf meinem Powerbook mit CS 1 und möchte jetzt CS 2 installieren.

1. Muss ich CS 1 zuerst komplett löschen bevor ich CS 2 installiere oder wird das bei der Installation automatisch gemacht? Wenn ich es löschen sollte, lege ich dann einfach alle Dateien, die etwas mit Adobe zu tun haben in den Papierkorb?

2. Kann ich in CS 2 die Daten so speichern, dass sie von Rechnern geöffnet werden können, auf welchen nur CS 1 läuft? Wäre zwecks Dateiaustausch extrem wichtig!

DANKE!
 
wenn ich mich recht erinnere, hab ich den CS1 ordner nach dem "update" auf CS2 von hand gelöscht.
deine zweite frage verstehe ich nicht?
 
du kannst sie beide gleichzeitig installieren ...

es sei denn, du hast dir ein update geholt, dann kannst du das sozusagen rüberinstallieren ...

//EDIT:

bei cs2 kommt beim speichern ein fenster hoch (dateierweiterung maximieren oder so ähnlich), dass heißt soviel wie: diese datei läuft in allen ps versionen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten