Crypto-Währung

M

MacQandalf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2007
Beiträge
2.476
Reaktionspunkte
4.715
Ein anderes Thema:

Bei uns auf der Arbeit steigt gerade das Crypto-Währungs Fieber, das hat schon Ähnlichkeit mit dem "Goldrausch" damals am neuen Markt. Ich bin da eher etwas skeptich, auch oder vor allem wegen meienr damaligen Erfahrungen am neuen Markt. :crack:

Aber ich könnte mir durchaus vorstellen eine kleine Summe zum Zocken da rein zu setzen. (also innerlich von dem Geld verabschieden und auf einen Gewiinn hoffen, wie biem Lotto) Habt ihr auf dem Gebiet schon etwas Erfahrungen gesammelt? Habt ihr vielleicht einen Tipp welche halbwegs seriöse Plattform da taugt? Die Namen die ich bisher gehört habe sind bei Trustpilot und Co eher schecht bewertet,....
 
Zurück
Oben Unten