Crumpler "The Snotty"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bishop

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
375
Reaktionspunkte
13
Moin!

Ich hoffe es stört hier niemanden aber ich denke es sind immer noch genug Leute hier auf der Suche nach einem Rucksack für ihren Macbook 13,3.

Ich verkaufe grad bereits nach 2 Wochen meinen Crumper "The Snotty" Rucksack da ich für die Uni einfach etwas größeres benötige.

Er bietet schon viel Platz aber ich muss manchmal mehr als nur 1 DIN A4 Ordner mitnehmen und ein paar Stifte, deshalb werde ich mich nun weiter umschauen.

Er hat keine Gebrauchsspuren, sieht aus wie neu, habe ihn in den 2 Wochen ca 3 mal benutzt und das auch nur im Auto.

Hier der Ebay Link, Sofort Kaufen ist bei 45 Euro und da übernehme ich dann auch die Versandgebühren.

Mfg
 
Hast du oben rechts schon mal den Button "Anzeigen" angeklickt?! :noplan:


:)
 
Nein bis jetzt noch nicht, aber ist halt auch eine Auktion die halt nicht auf Ebay sondern hier ist, insofern sollte sich da doch nicht viel tun.. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten