Crumpler "The Royale Säckli"

Tobsta

Tobsta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

ich bin nunmehr seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer guten, alltags- und arbeitstauglichen Tasche für mein Macbook Pro und dabei bin ich auf die Crumpler "The Royale Säckli" gestossen. Über das Crumpler Design lässt sich natürlich streiten, das soll hier auch gar nicht zum Thema gemacht werden. Ich persönlich finde die Tasche aber, gerade in der Kombination dark brown / warm grey, richtig schick!

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Hat irgendjemand von euch schon Erfahrungen mit der Tasche sammeln können und kann mir etwas dazu erzählen? Ich möchte mein Macbook Pro 15", sowie ein paar Dokumente und etwas Kleinkram in der Tasche unterbringen und bin mir etwas unschlüssig, zu welcher Größe ich greifen soll ... L oder XL?

Die Ugly Divorce sieht ja ähnlich aus, diese habe ich aber als zu klobig empfunden und deshalb recht schnell Abstand von der Tasche genommen. Tja ... wer die Wahl hat ... ich kann mich einfach nicht entscheiden und wäre über ein paar Erfahrungsbericht sehr dankbar! Anbei auch einmal der Link: www.crumpler.de

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten