Crumpler "The Gimp" Macbook Hülle: Ist das Ding waschbar?

willObst

willObst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
4.109
Reaktionspunkte
145
Hallo!

Bitte nicht lachen - die Frage ist ernst gemeint:

Ich habe eine Crumpler "The Gimp" Hülle für mein Macbook. Da ich das Macbook irgendwie immer in dieser Hülle herumschleppe, hat diese von diversen Tischen und Ablageflächen mehrere Flecken.

Weiß jemand, ob "The Gimp" waschbar ist? Wie? Leider ist ja kein Etikett drin...

Ach ja: Dass ich das ausprobieren könnte, um das Ergebnis hier nebst Fotos kund zu tun, ist mir auch klar ;) Ist mir nur für einen Versuch ein wenig zu riskant - schließlich sind die Dinger ja auch nicht ganz so billig.
 
nachdem es sich um Neopren handelt sollte das ohne weiteres möglich sein. Ich kenn jetzt die Verschmutzung nicht, aber ich würd mal sagen mit nem kleinen Schwamm und ein wenig Seife das ganze von Hand säubern.
 
Im Zweifelsfall: Gib die Hülle in eine Reinigung. :noplan:
 
Ich habe schon meine Timbuk2 Tasche bei 40°C in die Waschmaschine geworfen, danach sah sie aus wie neu! :jaja:
 
Im Zweifelsfall: Gib die Hülle in eine Reinigung. :noplan:

Naja - ich suchte nach einer relativ kostenneutralen Lösung ...

Ich habe schon meine Timbuk2 Tasche bei 40°C in die Waschmaschine geworfen, danach sah sie aus wie neu! :jaja:

Das ist ja mal interessant ... werde ich mal ausprobieren, wenn meine Waschmaschine alt aussieht :hehehe:
Danke ...

nachdem es sich um Neopren handelt sollte das ohne weiteres möglich sein. ...
Es gibt in Taucherforen auch Tipps wie man Neopren wäscht:
http://www.taucher.net/forum/Neopren_waschen___equip2058.html
...



Supi :jaja:
 
So ... nachdem die "The Gimp" meiner Freundin den Waschgang unbeschadet überstanden hat, wurde nun am heutigen Tag meine "The Gimp" hinterher geworfen ... so wie es aussieht, ist das Ding wunderbar sauber geworden - allerdings ist es zurzeit noch so klatschnass, dass ich das Endergebnis erst morgen werde sehen können.

Bisher scheint aber alles wunderbar gelaufen zu sein :)
 
hab meine Crumplerhülle nach einem Kaffeeunfall bei 30° in die Waschmaschine geworfen, hat wunderbar geklappt...
 
Ich habe meine Hülle gerade bei 30 Grad ohne Schleudern in der Waschmaschine gewaschen. Absolut kein Problem, sieht aus wie neu.
 
Zurück
Oben Unten