Crumpler Sophisticator und MacBook Pro?

U

uebi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2003
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe mir heute nach langen hin und her endlich mein MBP bestellt und suche derzeit eine würdige Unterkunft dafür.

Dabei fiel mir die Crumpler Sophisticator auf. Hat die schon jemand in Verwendung und kann darüber berichten insbesonders wie gut das MBP hineinpasst? Lt. einer Review die ich bei der allwissenden Müllhalde Google gefunden habe, soll es eher streng in das Fach hineinpassen.

Hat schon jemand die Tasche in Verwendung mit seinem MPB?

lg

Andy
 
danke für die liebreizenden hinweise zu diesem altbekannten thread, der sich durchaus nicht meiner kenntnis entzogen hat. jedoch wollte ich den leser meiner begierde mit dem namen der tasche hier bewegen seinen senf dazuzugeben
 
Also ich konnte die Tasche bisher nur mit dem MacBook testen. Dieses hat aber noch ein wenig Platz zu beiden Seiten. Da das 15" MBP nur wenig breiter ist, müsste es eigentlich passen. ich übernehme aber keine Garantie. ;)
 
wir verkaufen crumpler-taschen und ich hab eine sophisticator gerade da

in den nächsten tagen müsste auch das macbook pro für nen kunden eintrudeln, dann kann ich das probieren und geb dir bescheid
 
jaaa, das wär super ale..

villeicht noch ein kleines bild dazu damit man evtl beurteilen kann wie gut das teil reinpasst wär lieb :)

lg
andy
 
ale schrieb:
wir verkaufen crumpler-taschen und ich hab eine sophisticator gerade da

in den nächsten tagen müsste auch das macbook pro für nen kunden eintrudeln, dann kann ich das probieren und geb dir bescheid

Machst du die Notebooks, die du verkaufst immer scho auf, bevor der Kunde kommt :D ?
 
ale schrieb:
wir verkaufen crumpler-taschen und ich hab eine sophisticator gerade da

in den nächsten tagen müsste auch das macbook pro für nen kunden eintrudeln, dann kann ich das probieren und geb dir bescheid


und wie schauts aus? :)
 
uebi schrieb:
und wie schauts aus? :)

passt perfekt! wie dafür gemacht :D

Bilder hab ich leider keine, aber du kannst mir vertrauen!
 
SurferTobi schrieb:
Machst du die Notebooks, die du verkaufst immer scho auf, bevor der Kunde kommt :D ?

nein, nur wenns ein macbook ist
dann arbeite ich damit, stell mich drauf um die Robustheit zu kontrollieren, usw.:D

nein, der kunde wollte auch ne crumpler tasche und ich musste probieren ob es in die tasche passt:D
 
hi, danke für die antwort!

passt es eher streng und muss man das teil reinquetschen oder isses wirklich so das nicht zu viel und nicht zu wenig platz ist?

lg

andy
 
uebi schrieb:
passt es eher streng und muss man das teil reinquetschen oder isses wirklich so das nicht zu viel und nicht zu wenig platz ist?

man muss es nicht reinquetschen sondern es geht passgenau rein, wie für das macbook geschneidert!
 
ale schrieb:
man muss es nicht reinquetschen sondern es geht passgenau rein, wie für das macbook geschneidert!

:confused: macbook?

ich hoffe du meinst das pro 15", oder?
 
habe nun mbp c3d und die crumpler.

sie passen gut zusammen. in länge und breite wirkt die tasche wie geschneidert für das book, aber die tiefe ist etwas zu groß geraten. egal ich behalte beides.

wenn wer pics will möge er das bitte kundtun.

und nochmal danke an alle :)
 
einen c3d?? Neid! ;-)

hmm ich würde gern mal ein Bild sehen suche auch noch eine Tasche für mein MBP

lg Mark
 
Zurück
Oben Unten