Crumpler Cheesy Disco...

J

jakiechou

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo leute,
Ich habe eine cheesy disco für meinen mbp bestellt.
Ich habe da aber eine Frage bz. die Crumpler.
Ist der Stoff aus dem die Innenseite der Tasche bzw. laptop Sleeve gemacht wurde, nicht einbischen zu hart für die Alu Oberfläche? Ich hoffe dass dadurch keine Kratze an der Oberfläche hervorruft.
hat jemanden Erfahrung mit dieser tasche in kombi mit mbp?
 
Der Stoff einer Tasche soll Kratzer ins Alu machen...? :rotfl:

MfG, juniorclub.

PS: mein (Alu)PB hat nach 3 Jahren im SheepScarer keine Kratzer... ;)
 
Ich glaube, das du mit dem Stoff sicher keine Probleme haben wirst. Da kannst du ganz unbesorgt sein.
 
Danke für die schnellere Antwort. Es ist mir halt so das Gefühl aufgetaucht, dass die Oberfläche zu hart ist.
 
Ich habe die Cheesy Disco für mein MBP. Da kommen keine Kratzer dran!

Ach ja - ich hätte Dir die Tasche für einen guten Preis verkauft... ;)
 
Wieso willst du denn das guten Stück verkafen, macht es dir nur Problemo???;) :p
 
Die Cheesy verkratzt garantiert nichts...! Ich hab meine vom Kultversand, schon seit 2 Jahren. Erstens sieht die Tasche noch aus wie neu, und zweitens gefällts meinem MacBook auch sehr gut drin, obwohl das Laptopfach ein ganzes Stück zu groß dafür ist. Tolle Tasche, echt!
 
Wieso willst du denn das guten Stück verkafen, macht es dir nur Problemo???;) :p
Nein, aber ich habe mir einen Rucksack mit Fächern für meine DSLR gekauft. Der hat zusätzlich auch ein Notebookfach. Folglich brauche ich die Cheesy Disco nicht mehr.

Habe auch eine Anzeige hier geschaltet...

Die Cheesy verkratzt garantiert nichts...! Ich hab meine vom Kultversand, schon seit 2 Jahren. Erstens sieht die Tasche noch aus wie neu, und zweitens gefällts meinem MacBook auch sehr gut drin, obwohl das Laptopfach ein ganzes Stück zu groß dafür ist. Tolle Tasche, echt!

So ist es! Die Tasche ist echt super!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich krame jetzt einfach mal den thread hier hervor weil ich keinen eigenen aufmachen will. ich hab mir vor zwei tagen die crumpler cheesy disco für mein hoffentlich bald kommendes mbp 15" nb gekauft. ich habe die tasche nun mit meinem alten nb ein bisschen getest und bin irgendwie zu dem schluss gekommen, dass vor allem der tragegurt für den preis eine frechheit ist. so starr und unnachgiebig wie das ding gemacht wurde is ja komplett krank. mir schleierhaft was die sich bei sowas denken. hat noch jemand das problem mit dem strengen tragegurt oder steh ich mit meiner meinung alleine da?
ich meine, ich habe ziemlich viel zeit investiert um nach einer geeigneten tasche zu suchen, und dachte mir, crumpler taschen sind ok - sind sie ja auch - bis eben auf den deppaden tragegurt.
wüsstet ihr für mich hierfür passende alternativen?

lg stivi
 
hm hat hier keiner das prob mit den crumpler taschen?
 
Nö. Beste Laptoptasche, die ich je hatte. Und ich habe schon ein paar buchstäblich verschlissen ...
 
Was möchtest Du jetzt hören? Das andere Leute auch so denken? Hilft Dir das weiter?

Habe eine andere Crumpler Tasche für meine DSLR. Diese hat genau den gleichen steifen Tragegurt. UNd nun kommt's: Mir gefällt dieser Gurt super, er war neben der eigentlichen Tasche ein Kaufgrund. Er ist nicht nur super stabil, sondern sorgt auch für eine perfekte Trageposition. Das Schulterkissen wird durch den festen Gurt am richtigen Platz gehalten und verdreht sich nicht.
 
hm jo wie gesagt im grunde is die tasche eh a wahnsinn - rein vom platz her und so - ich werd mal schaun wie sie sich tragen lässt wenn das mb drinnen is. thx für die antworten!
 
Ich könnte noch eine Schutzhülle anbieten, wenn Du Dein Notebook noch in einen Rucksack tust.
Hab eine von 10TURIO, die legt sich danke der Größenverstellbarkeit wie ein Handschuh ums NB und es ist kein Reissverschluss dran, wie bei Neopren Dingern - daher kein kratzen.

Schau Dir die Hülle mal an, ich bin zufrieden damit:

41vSte4WnXL._AA240_.jpg


Gibt es bei Amazon zu kaufen!!! ;)
 
Zurück
Oben Unten