Crumpler Big Little Thing

  1. MaChris

    MaChris Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    für meinen schnieken neuen iPod habe ich mir als überzeugter MacBook-Rucksack-Crumpler-Fan besagte neue Crumpler-Yuppi-Tasche bestellt.

    Infos

    Habe auch gerade die Versandbestätigung bekommen, da fängt es an, in meinem Hirn zu arbeiten: Magnetverschluss, iPod, Magnetverschluss, Festplatte, Magnet, Festplatte, Magnet...

    :o Hmm, das hatte ich nicht bedacht. Normalerweise ist Magnet und Festplatte ja eher eine nicht wünschenswerte Kombination.

    Daher wollte ich mal wissen: Meint ihr, das verträgt sich? Haben die Jungs von Crumpler das auf dem Schirm gehabt? Kann das die Platte nur löschen oder im Extremfall sogar mechanische Schäden verursachen?
     
    MaChris, 07.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Crumpler Big Little
  1. Teazer
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.825