1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crossposting?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von SODL, 20.06.2004.

  1. SODL

    SODL Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr,

    wie gerne wird ein crossposting eigentlich in Foren gesehen? Ich weiß, dass es in Newsgroups ja eher verpönt ist. ;)
    Wenn ich z.B. eine Frage habe, stelle ich die hier, bei apfeltalk und evtl. auch bei mactechnews. Ich erreiche so ja viel mehr Leute und bekomme so auch hoffentlich mehr sinnvolle Antworten, wie wenn ich mich auf ein Forum beschränken würde.

    Wie steht ihr so dazu? Mache ich mich so unbeliebt?

    Grüße
    SODL

    PS: Dieses Posting wirds gleich auch bei apfeltalk geben. ;)
     
  2. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    crossposting innerhalb eines forums: nicht gern gesehen.
    forumübgreifend: interessiert keinen.

    :cool:
     
  3. Klick mal hier
    und lies dir Punkt 1 noch einmal genau durch. ;)
     
  4. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    11.043
    Zustimmungen:
    331
    ich schliesse mich martyx an und weise zudem daraufhin, dass im fall von forumsinternem crossposting ein beitrag gelöscht wird.

    wildwater
     
  5. SODL

    SODL Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    danke für euern Hinweis... finde ich zwar irgendwo schade, dass forenübergreifende crosspostings nicht gerne gesehen sind, da ich da viele Vorteile sehe, aber ich verstehs auch irgendwie... ;)

    bye
    SODL