Crossover -- Spaces und Expose

J

Jabba12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
123
Reaktionspunkte
1
Hi!

Ich habe gerade die Trial von Crossover installiert um mein Microsoft Office 2007 zu installieren.

Leider funktionieren die Spaces und Expose von OS X nicht wirklich mit dem Programm.

Die Windows Programme werden in den Spaces nicht angezeigt und im Expose auch nicht. Wenn ich einen Space auswähle (aus der Übersicht, mit der Maus) wird die Windows Anwendung danach auf jedem Space dargestellt. Switche ich mit CTRL zwischen den Spaces jedoch nicht, sondern das Programm "bleibt dort wo es war".

Gibt es irgendwelche Lösungen dafür? Ich finde diese Lösung sehr angenehm, allerdings für mich unnutzbar ohne ordentliche Spaces Integration...

mfg Jabba
 
hat niemand eine idee? :-(

Das ganze basiert ja auf X11 oder? Kann man da vll was umstellen?
 
Zurück
Oben Unten