Crossover - Problem mit installiertem Programm

Loris

Loris

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
84
Ahoi allerseits,

ich habe dank CrossOver "Microstation" auf dem Mac installiert - soweit so gut, das Programm läuft. Mein Problem ist allerdings: Ich muss eine Licensing-Datei in den Licensing-Ordner kopieren (Uni-Version), damit mich das Programm nicht nach 15min rauskickt. In Windows XP ist dieser Licensing-Ordner im Microstation-Ordner drinnen, kein Problem also - nur finde ich diesen Ordner im CrossOver-Microstation nicht.

Wo werden diese Ordner abgelegt? :)
 
guck mal in ~/Library/Application Support/Crossover
da liegt der installierte kram von crossover...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Loris
ich würde jetzt gerne 17mal den danke-button drücken! ich suche ewigst ... :)
 
Zurück
Oben Unten