Uria aalge
Aktives Mitglied
Ich brauche ma einen Rat eines CrossOver kundigen. Ich betreibe zwei Datenlogger „Log32TH“ der Fa. Dostmann (diese hier), die mir kontinuierlich die Temperatur, die rel. Feuchte und den Taupunkt dokumentieren. Die Datenlogger lassen sich wie ein USB-Stift am USB-Port einstecken und die Logdateien auslesen. Das funktioniert am Mac prima. Konfigurieren kann ich die Geräte nicht, dafür braucht es eine Software (LogConnect V398), welche nur für Windows erhältlich ist.
Diese Software habe ich erfolgreich in eine Crossover Flasche installiert, sie lässt sich auch starten. Leider findet kein Zugriff auf die Logger statt, sie werden von der Software nicht gefunden. In der Wine-Konfiguration werden die Logger korrekt als Laufwerk D:/Volume/LOG32TH aufgeführt.
Was kann ich in Crossover 22.0.1 einstellen um die Logger zu konfigurieren, geht das überhaupt?
Diese Software habe ich erfolgreich in eine Crossover Flasche installiert, sie lässt sich auch starten. Leider findet kein Zugriff auf die Logger statt, sie werden von der Software nicht gefunden. In der Wine-Konfiguration werden die Logger korrekt als Laufwerk D:/Volume/LOG32TH aufgeführt.
Was kann ich in Crossover 22.0.1 einstellen um die Logger zu konfigurieren, geht das überhaupt?