crossover oder ähnliches...

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von mymomo, 06.04.2008.

  1. mymomo

    mymomo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    06.10.2006
    moin!
    ich will windows endlich von meinem mbp verbannt haben...
    lediglich eine schnittsoftware und 2 spiele trennen mich davon, endlich ein reines osx zu haben, ohne nebebei bootcamp haben zu müssen...

    die schnittsoftware wird demnächst durch adobe premiere ersetzt... dennoch ist mir zb steam dann doch noch recht wichtig zu haben... nur dafür nen ganzen win aufm mac zu haben ist deprimierend...

    kann mir wer sagen wie es mit oben genannter software ausschaut... empfehlenswert - alternativen?
     
  2. SPB

    SPB Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    31.10.2007
    Mit oben genannter Software meinst Du Adobe Premiere?
    Empfehlenswert? Klaro, ich arbeite problemlos damit.
    Alternativen? Joar, schau Dir mal Final Cut Pro an.

    Mit was hast Du denn bisher gearbeitet?
     
  3. mymomo

    mymomo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    06.10.2006
    öhm... nein, meine ich nicht ;o)...
    geht ja um crossover wie der threadname schon verrät, sowie mein zwiespalt mit windows ;o)
     
  4. SPB

    SPB Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    31.10.2007
    Ah okay, das kam irgendwie nicht ganz raus :)
    Mit der Software habe ich leider keine Erfahrung. Aber was spricht gegen eine Lösung wie zB. vmware fusion - von der benötigten Windows-Lizenz einmal abgesehen?
     
  5. Dilirias Cortez

    Dilirias Cortez unregistriert

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    545
    Mitglied seit:
    17.06.2007
    Falls es Premiere auch für den Mac gibt kannst du kostenfrei einen Plattformwechsel bei Adobe beantragen und schon brauchste dafür kein Win mehr. Mit Crossover geht laut Homepage auch Steam :)
     
  6. Bolle

    Bolle Mitglied

    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    278
    Mitglied seit:
    09.06.2007
    jo... steam geht mit crossover games.
     
  7. mymomo

    mymomo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    06.10.2006
    und wie gut?
    hab in meinem festrechner eine 1900xt, welche eh schon stärker als ne 8600m gt ist... ich nehme mal an, ich werde auch nicht die maximale performace rausholen können, als wenn ich mit bootcamp spielen würde, oder?
     
  8. Bolle

    Bolle Mitglied

    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    278
    Mitglied seit:
    09.06.2007
    probiers aus. manche sagen es ist nicht spielbar... ihc finds aber ok. besorg dir doch einfach mal die crossover games trial verison und teste mal.
     
  9. mymomo

    mymomo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    06.10.2006
    mh... hab ich gemacht... mein problem besteht nun darin, das ich nichtmals ein spiel gestartet bekomme (TF2 in diesem fall)...
     
  10. TheDevil

    TheDevil Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.03.2007
    Ich spiele css per crosover auf mittleren-höheren details flüssig.
    Habe aber auch nen andern mac (siehe sig)
    Installieren hat eigentlich ganz gut geklappt, hat sich nur hin und wieder geweigert das spiel über steam zu laden^^
    Danach ging aber alles locker.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - crossover ähnliches Forum Datum
Ghost Recon 2002. Was Ähnliches gesucht Mac Spiele 17.04.2018
Alle Steam Spiele wurden gelöscht. Noch immer installiert? Mac Spiele 06.03.2016
Codeweavers Crossover Rabattcode Mac Spiele 10.09.2014
Crossover + Stronghold + Netzwerk? Mac Spiele 12.08.2010
Anno 1404 und Crossover game Adminrechte Mac Spiele 03.07.2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.