CrossOver nutzen, aber wie

Z

zini4

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2009
Beiträge
39
Reaktionspunkte
1
Hallo
ich würde gerne endlich anfangen meine Mp3 Sammlung auf Vordermann zu bringen. Da ich viele CD´s vor Jahren eingelesen habe und es damals noch nicht so genau genommen habe mit der Beschriftung der Titel, fehlen mir nun bei recht vielen Songs die Interpreten, oder sonstigen Infos. Bei der suche nach Hilfe bin ich auf das Tool: Mp3Tag gekommen, welches aber nur unter WIN läuft. In einem anderen Forum berichtet ein Mac User, dass er das Tool nutzt über CrossOver. Ich habe mir sofort das Tool besorgt und aufgespielt....glaube ich^^ es ist das erste mal, dass ich am Mac nicht weiter komme.
CrossOver Startet und ich sehe dann zwei Fenster aber keinen Plan wie weiter?
Bisher hat mein Engl. immer gereicht, bis jetzt und dem Tool CrossOver:)
Beide Programme sind auf meinem Rechner, aber was genau muss ich machen, um Mp3 Tag zum laufen zu bekommen??
Kennt jemand eine Seite mit einer ..... Anleitung/Beschreibung o.ä.??? Oder nutzt das einer hier und könnte mir das so Step by Step erklären??
 
Hmm, andersrum gefragt: wieso laesst Du die mp3-Tags nicht von einem Mac-Programm machen? :kopfkratz:

Du koenntest die Titelinformationen ja auch von iTunes holen lassen und dann gibt es ja noch einige hilfreiche Zusatztools (Stichwort dougscripts bzw tune instructor) :noplan:
 
Zurück
Oben Unten